Thema:
Re:Hüpfpassagen sind leider ungeil flat
Autor: incubation
Datum:22.03.20 04:39
Antwort auf:Hüpfpassagen sind leider ungeil von FWE

>Ich kann Jump'n'Run in Ego-Shootern einfach nicht leiden. Doom Eternal nervt mich in dieser Hinsicht ebenfalls. Das Spiel ansonsten ist super und ein bißchen herumhüpfen wäre für mich auch ok. Aber hier sind die Sprungpassagen keine einfache Auflockerung sondern z.T. richtige Herausforderungen, bei denen ich öfter scheitere als im Shooter-Part.

Jo, ist schon irgendwie schizo: den Sammelkram tragen sie Dir praktisch hinterher und im letzten Spieleviertel wirst Du mit Upgradematerialien derart zugeschissen, dass man einiges gar nicht mehr verwenden kann . Dafür sind die Sprungpassagen teilweise derart bizarr... Dass der Shooterteil fordernd ist, geschenkt, dass erwarte ich von einem Shooter dieser Machart irgendwo. Aber eben weil es ein Shooter ist, hätte man es bei den Marioeinlagen ein wenig casualiger angehen können. Sollte ja schliesslich kein Super Doom Guy Bros werden. Vermute ich.


< antworten >