Thema:
Model 1, 2, 3 Racer, dafür gibt's ... flat
Autor: WonderBoy
Datum:21.03.20 23:25
Antwort auf:hab ja auch nur 70% geschrieben... von Snowflake

>Die ganzen Prügler, SMUPs etc laufen eigentlich alle... Die 3d racer glaube ich nicht...

Für Model 1 und 2 rate ich zu den Emulatoren: "Nebula", für Model 3 zu: "Supermodel".

Auf meinem veralteten PC (i7, GeForce 970) läuft "Scud Race" völlig perfekt und fehlerfrei, es ist de facto der Automat in beliebig einstellbaren Auflösungen für daheim. Steuert sich mit PS4-Controller gar nicht schlecht! Daytona 2, Sega Rally 2, Dirt Devils, Harley Davidson and the L.A. Riders, Emergency Call Ambulance, Ski Champ, etc. teste ich demnächst ausführlicher, sahen aber im Quickie-Test vielversprechend bis basically perfect aus (Bei Interesse schreibe ich die Tage mehr, jetzt hat man ja "Zeit für so was wie mehr Sachen daheim austesten" und so ;-)).

Nebula hab ich zu lange nimmer getestet, aber die bekannten Games wie Sega Rally 1 und Daytona 1 sind glaub ich auch basically 100% ... Ich seh's mir die Tage mal wieder an. :-)

WB(iMW)


< antworten >