Thema:
Re:Oh Gott, dieses Loch über dem X flat
Autor: Slapshot
Datum:21.03.20 22:47
Antwort auf:Oh Gott, dieses Loch über dem X von Bozbar!

>Ich weiß noch genau, wie damals ein Kumpel mit neuen Spielen bei mir war und wir die nicht geladen bekommen haben. Er wusste dann, dass man den Lesekopf mit der Schraube in diesem Loch einstellen konnte, damit die Programme geladen wurden. Das Ende vom Lied war, dass gar nix mehr lief. :-D

...oder man für jedes Spiel die Schraube anders drehen musste. Ich hatte afair drei Markierungen auf der Schraube, mit denen mal das eine, mal das andere Spiel lief.

Good times.

Ne, ehrlich gesagt beschissene Zeiten. Was hab ich gejubelt, als ich mit der 1571 (nein, nicht die 1541, die war ausverkauft und ich hatte Geld und wollte ein Diskettenlaufwerk) unterm Arm daheim war.


< antworten >