Thema:
Re:Meine Xbox One X geht einfach aus..... flat
Autor: Scarface
Datum:21.03.20 22:36
Antwort auf:Re:Meine Xbox One X geht einfach aus..... von Optimus Prime

>Im Thread bekommt man das Gefühl, dass relativ viele Leute Probleme haben, und wir sind hier ja garnicht mehr so viele.

auf der xbox one s ist es schon ab und zu rucklig, aber ist wirklich trotzdem hübsch und meistens sehr gut spielbar. Hatte bis dahin keine Probleme.

Das ist aber natürlich ein meganerviger Bug, wenn die Konsole dabei einfach ausgeht. Der level bei dem das passiert ist war auch irgendwie komisch. Da lief alles in Zeitlupe.


>Wie ist denn der Eindruck im Netz generell?
Das weiss ich nicht, in-depth reviews, Erfahrungsberichte und co zu einem Spiel das mir eh gefällt lese ich immer erst nach dem Durchspielen :))


< antworten >