Thema:
Re:Motherfucker... Level 5 (mild Spoiler) flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.03.20 20:16
Antwort auf:Re:Motherfucker... Level 5 (mild Spoiler) von Headhunter

>>>Ich habe festgestellt (IMHO natuerlich), dass Armor als erstes weggeht und Health ueberhaupt nix abbekommt.
>>
>>Jup, deshalb... hat man die doppelläufige Schrotflinte da schon?
>
>Japp, die bekommt man recht frueh. Ist trotzdem heftig das Level. Ich bin gerade durch Map 7 oder so durch, die Map war einfacher.
>
>Ich benutze jetzt aber auch das Weapon Wheel, weil es die Action deutlich verlangsamt und man mehr Zeit hat, die richtige Waffe zu waehlen. Spielt sich echt angenehmer :)


Sowieso! Hab ich im letzten Doom schon so gemacht. Was die Schrot angeht: Unbedingt den Haken voll upgraden, also auch die abschließende Challenge so früh wie möglich machen! Damit und mit der Kettensäge und weil kleine Gegner fast immer ständig nachspawnen kannst du dich nämlich ewig in den meisten Arenen (gesund) halten - und die großen Viecher immer nur dann angreifen, wenn's dir gut genug geht. Grundsätzlich kann man denen bis auf Ausnahmen ja recht leicht aus dem Weg gehen. Das ist imho jedenfalls der Schlüssel, um insgesamt halbwegs stressfrei durchzukommen bzw. einfach den ständigen Druck nicht Überhand nehmen zu lassen. Auch wenn es zum Glück nie wirklich einfach wird, ab UV aufwärts jedenfalls.


< antworten >