Thema:
Re:Warnung vor der Schriftgröße flat
Autor: Mitschel
Datum:21.03.20 05:58
Antwort auf:Warnung vor der Schriftgröße von Random_H

>Hab's mir nach dem Hinweis hier Mal geholt, weil ich's auch auf PC ganz nett fand. Aber im Handheldmodus ist das hier fast unspielbar, so ohne Rücksicht auf Verluste haben sie die Schrift geschrumpft. Ich erkenne teilweise nichtmal die Tasteneonblendungen auf dem randvollen HUD
>
>Schade.


Ich zitiere mich mal selbst : " Apropo schön. das Spiel gewinnt keinen Blumentopf auf der Switch. das ruckeln stört mich jetzt nicht so arg. aber das die Auflösung der Schrift weder zum tv noch zum Switch Display passt und es immer arg so verschwommen ist, das man sogar die zu drückenden Tasten erstmal erraten muss ist ein Verbrechen..."

wenn man sich dran gewöhnt hat (die Tasten sind ja immer die gleichen...) geht's.


< antworten >