Thema:
debug Menü? @tm flat
Autor: JayThomas
Datum:20.03.20 21:36
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Dank game pass spiele ich das Spiel auf dem PC. Jetzt habe ich es mal auf der xbox one s gestartet und es blieb vermeintlich am startbildschirm hängen. Ich hatte also die wundervolle Musik aber keine Schrift. Und auch kein drücke a oder sowas. Locker eine Minute. Dann drückte ich wie wild auf dem Controller und auf einmal kam ein Menü. Base setting. Advanced settings. Da konnte man dann base max health usw einstellen.
Ist das Absicht dass es das Menü gibt? Oder bin ich da nur zufällig drüber gestolpert. Einblenden konnte ich es mit Klick auf den rechten Stick.
Hat vielleicht noch jemand dieses Menü gefunden? Hab auch einen schlechten Screenshot.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >