Thema:
Re:schwierigkeitsgrad ist mir zuviel des guten flat
Autor: ataru
Datum:20.03.20 19:21
Antwort auf:schwierigkeitsgrad ist mir zuviel des guten von odst-soldier

>im 3ten (?) level sehe ich absolut kein land. gegner von allen seiten, man steckt nur wenige treffen ein, gegner mit schilden, gegner bei denen schwachpunkte ausgeschaltet werden müssen, kaum munition, kaum health --> beides muss man sich mit speziellen kills beschaffen, fliegende gegner, gegner die sich im boden verstecken, minen, projektile...
>
>nee, ich muss auf easy schalten. das priorisieren und ausschalten funktioniert nicht, da man sofort überrannt wird. jedenfalls nicht mit nem gamepad.
>
>habe den kampf dann bei 7ten anlauf geschafft. aber spass hatte ich dabei nicht.


Geht mir grad ähnlich. Habe auch noch schlauerweise auf ultra-violence angefangen und eigentlich schon im zweiten Level keinen Bock mehr gehabt. Muss mal schauen, ob ich den Schwierigkeitsgrad runterschalte oder probiere mich da durchzufuchsen.

Das System mit den Schwachpunkten einiger Monster gefällt mir auch überhaupt noch nicht. Auf fitzelige Kanonen zu zielen, während man sich durch die Arena schwingt, passt doch imo null zu Doom.

Dazu noch das Story-Gelaber und diese Cutscenes, die zwar kurz und abbrechbar sind, mich aber dennoch nerven.

Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, aber so richtig gut fand ich es bisher noch nicht.


< antworten >