Thema:
Re:Kann man etwas für die Vollversion freischalten? flat
Autor: joker1971
Datum:20.03.20 13:23
Antwort auf:Re:Kann man etwas für die Vollversion freischalten? von Sachiel

>>>>Wenn ja, wie?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Also es gibt so mehr oder minder gut versteckte Bobblehead-Figuren zum Abknallen. 20 insgesamt. Hab 3 gefunden, lol. Ob man damit was für die Vollversion freischaltet, ist aber unklar.
>>
>>Ich meine gelesen zu haben dass es dafür nur Ambassador Punkte gibt. Wozu die allerdings gut sind weiß ich nicht.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ah. Mal geguckt:
>
>"This program enables fans to get involved, show their enthusiasm for, and share information about Resident Evil on their personal blogs and social networking sites.
>By participating in the program, fans can earn the opportunity to participate in exclusive playtests and events, and gain other benefits that only ambassadors can experience."
>[https://r.ambassador.jp/mypage/capcom/residentevil/faq.html]


Danke aber da ich das nicht nutze brauch ich auch nicht weiter suchen. Hab eh nur 2 von 20 gefunden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >