Thema:
Re:Um das hier nur noch mal zu sagen: flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.03.20 13:03
Antwort auf:Re:Um das hier nur noch mal zu sagen: von Shoryuken

>Glaube nicht das meine Mühle das noch vernünftig stemmt. GTX 980 irgendwas verbaut, glaube nich das es für 1080p / 60 reicht - bei dem was da abgeht.

Ich spiele mit genau dieser Grafikkarte in genau dieser Auflösung und es läuft mit hohen Details bei brutalstmöglichen 60fps. :) Hatte da im Vorfeld nämlich auch meine Sorgen, nachdem ich die Anforderungen gesehen habe.

Dynamische Auflösung ist zwar an, aber er fährt die nie so runter - falls er das überhaupt macht -, dass mir das auch nur im Geringsten auffällt. Bei der Action schon gar nicht. Auf höchster Detailstufe geht die Auflösung natürlich deutlich runter, sprich ich würde echte Einbußen schon wahrnehmen, wenn sie denn da wären.


< antworten >