Thema:
bin schwer begeistert flat
Autor: shertok
Datum:20.03.20 09:50
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

ich hatte wirklich riesen erwartungen, Doom2016 war für mich der beste shooter seit half life 2, dementsprechend war Doom Eternal mein most wanted game seit ankündigung.

Aber es übertrifft diese locker, es ist abart wie krass viel spass das macht, das ist mit grossem abstand das beste shooter gameplay, das es je gab, punkt. derart zahlreiche vielfältige waffen, die so viel geile spielarten ermöglichen. derart zahlreiche vielfältige gegner, die gewisse herangehensweisen erfodern. in jeder sekunde ist das hirn am rattern wo man hin muss, welchen gegner die höchste priorität hat, welche finisher man benutzt um an health, ammo oder armor zu kommen. es wäre untertrieben zu sagen hier würde "alles stimmen". Doom Eternal schiesst hier sehr weit übers ziel hinaus und bietet gameplay, welches von anderen shootern nicht ansatzweise erreicht wird.

dazu tonnenweise unlocks, upgrades und secrets, die in der map verteilt sind und durch zahlreiche exploration und mini rätsel gefunden werden wollen.

abgerundet wird das ganze durch abgefahrenes art design und superflüssige grafik.

mei, ich bin begeistert und habe viel spass an meinem heutigen home office tag.


< antworten >