Thema:
Re:Granaten kaputt? flat
Autor: Arakon
Datum:19.03.20 20:04
Antwort auf:Re:Granaten kaputt? von Kilik2001

>>Ich hab seit dem letzten Updatepatch es nicht ein Mal geschafft, einen Gegner mit einer Granate zu verletzen (die Standardgranate). Werf die in ne Gruppe Leute rein, die mich nicht gesehen haben, Granate geht hoch, Ausrufezeichen über den Köpfen und sie rennen weg.. standen bis zur Explosion definitiv im roten Bereich der Granate.
>
>Das kapier ich manchmal auch nicht. Wenn nur die geringste Barriere zwischen Explosion und Gegner ist, verpufft die quasi einfach. Splash-damage existiert nicht. Das kommt leider sehr oft vor.
>
>Aber bei dir funktioniert es nun gar nicht mehr?


Aktuell gar nicht. Ich hab eben ne Gruppe von 4 Gegnern auf offener Straße gehabt. Die standen, keine Bewegung. Granate genau in die Mitte, alle im roten Bereich, Granate explodiert.. nix. Die haben sich verhalten, als hätte ich in die Luft geschossen (also in Deckung gerannt, gerufen, usw). Nach der Explosion wohlgemerkt, die sind also nicht aus der Reichweite gelaufen.
Blendgranaten dagegen funktionieren in der gleichen Situation korrekt.

Genauso lästig: Multiple Treffer mit Rifles sind fast unmöglich.. in der "Taumel" Animation nach nem Treffer sind die Gegner scheinbar kurz unverwundbar, d.h. ein Gewehr mit hoher RPM nutzt mir absolut gar nix, weil ich keine direkten Folgetreffer landen kann. Ist nur ne halbe Sekunde, aber in der Zeit geht halt Munition verloren, wenn ich sofort wieder abdrücke.


< antworten >