Thema:
Mein Ex-Gamingroom flat
Autor: SeventySeven
Datum:19.03.20 16:38
Antwort auf:Zeigt her eure Zockerbuden! - Raum 4 von Steppenwolf

Nachdem ich letztes Jahr umziehen musste, gibt es hier noch ein paar Fotos von meinem alten Gaming Setup. Das Neue ist etwas anders arrangiert, aber im Kern derselbe ^^

Im Vergleich zu anderen habe ich mich für einen "Heckantrieb" entschieden. Dieser sieht wie folgt aus:

[https://abload.de/img/sitzu7jdb.jpg]

Die Front ist somit entsprechend wie beim Porsche etwas leerer ;)

[https://abload.de/img/screenrrkry.jpg]

Sobald man aber das System startet, wird man in die Welt hineingesogen. Das ändert auch das Spielerlebnis merklich. Man fühlt sich viel mehr in die Spielwelt versetzt, als mit einem Fernseher. Auch stimmen in manchen Situationen die Proportionen der Welt viel besser und groß wirkt dann auch groß. Die Bildiagonale beträgt dann entsprechend ca. 3,5 Meter.

[https://abload.de/img/na1pkpe.jpg]

Jetzt dürfte auch der ein oder andere Verstehen warum ich Rennspiele so mag ^^

[https://abload.de/img/fh-strasse4ejso.jpg]


< antworten >