Thema:
Re:Co-op-Spiel gesucht flat
Autor: Schlomo
Datum:19.03.20 08:54
Antwort auf:Re:Co-op-Spiel gesucht von sad

>>... und zwar eines, das man lokal zu zweit und zusätzlich mit einem Online-Mitspieler spielen kann.
>>
>>Bei Trine 2-4 geht das afaik, aber die haben wir schon durch. Sonstige Empfehlungen?
>
>Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das auch mit 2 lokalen Spielern geht aber mit [https://store.steampowered.com/remoteplay?snr=1_7_7_230#together] kann man theoretisch jedes Spiel mit lokalem Coop online spielen. Nur der Host braucht das Spiel.
>Overcooked 2 fällt mir sonst spontan noch ein


Danke dir und Sachiel, die genannten Titel kennen wir schon bis auf Divinity. Das wäre mal eine Überlegung wert, erfordert aber sicher etwas viel Sitzfleisch für eine eher unregelmäßig zusammenkommende Gruppe...

Beim Remoteplay frage ich mich, ob das für Actiontitel überhaupt vernünftig spielbar ist. Auf der PS4 war es das nicht, aber das ist jetzt auch schon wieder Jahre her, dass ich das ausprobiert habe.


< antworten >