Thema:
Re:Gibt es schon News zu den Spielen? flat
Autor: Scarface
Datum:19.03.20 00:26
Antwort auf:Gibt es schon News zu den Spielen? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Gibt es anzeichen, dass Microsoft dieses Mal mehr bietet? Falls nein, kann die X von mir aus 1000 TF haben - ich würds nicht mal geschenkt nehmen.

Anzeichen gibt es jede Menge. Es wurden ja Studios gekauft, sie haben gemerkt dass sie im direkten Konkurrenzkampf mit Sony und Nintendo diesbezüglich hinterherhinken.

Frage ist natürlich, ob man solche Diskrepanzen in so kurzer Zeit aufholen kann, Sony und Nintendo haben sich da ewig lange mit sehr viel Mühe etwas aufgebaut, MS hatte auch coole Sachen in Petto, hat aber alles mitten in der 360 Zeit leider umgekrepelt und fangen fast bei Null an.

Die zweite Frage: Mit Fokus auf gamepass bleibt abzuwarten wie diese Spiele strukturiert sein werden. Kleine Basisversion mit vielen Gelegenheiten extra Abzukassieren. Praktisch erstmal anteasern über gamepass und dann über die Zusatzinhalte Geld verdienen oder eher so wie Sony vollwertige und technisch einmalige und vollständige Spiele?

Ich gehe davon aus, dass sie dieses Mal auf jeden Fall bessere Spiele liefern werden als in der xboxone Gen, diese aber immer noch nicht den qualitativen Stand von Nintendo und Sony haben werden.


< antworten >