Thema:
Re:The Messenger (Switch + PC) - Ninja Gaiden is back flat
Autor: RouWa
Datum:19.03.20 00:17
Antwort auf:The Messenger (Switch + PC) - Ninja Gaiden is back von JPS

Ich habe mir gerade die heutige Letsplay-Folge von Sntacher und Colin angeschaut. Als Zuschauer wirkt das Spiel deutlich schlechter als wenn man es selbst spielt. Objektiv betrachtet muss ich sagen, dass man im letzten Drittel des Spiels (Sammeln der Noten) relativ spaßbefreit viele Wege zurücklegen muss ohne dass wirklich was passiert.

Der finale Abschnitt des Hauptspiels und der DLC sind linearer und besser, aber nur vom Zuschauen würde ich den DLC auch nicht mehr spielen wollen. Die Duell-Passage im DLC ist zudem sackschwer. Da würden Snatcher und Colin fünf Folgen dran knabbern, auch wenn sie bisher sehr überzeugend spielen.


< antworten >