Thema:
Mir gefällt es ganz gut flat
Autor: joker1971
Datum:18.03.20 21:45
Antwort auf:gefällt mir nicht so richtig von odst-soldier

Auch wenn ich den dritten Teil nie so oft gespielt habe. Grafik finde ich sehr gelungen aber ist ja die gleiche Engine wie bei RE2. Die Steuerung ist wirklich eine Einstellungssache. Hab ein wenig rumprobiert und danach lief es richtig gut.

Ich denke von der Demo zur entgültigen Version wird sich sicher noch was getan haben.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn man einmal stirbt kann man den Spielmodus auf assistiert ändern (über die X-Taste). Dann bekommt man zusätzlich noch ein Maschinengewehr in sein Inventar, was auch noch um einige Slots erhöht wird. Außerdem wird dann auch die Zielhilfe aktiviert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >