Thema:
Re:Ich bin sprachlos flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.03.20 18:41
Antwort auf:Re:Ich bin sprachlos von TroyMcClure

>>>>>>Unerwartet niedrige CU Zahl, Ultra hoch getaktet, aber nicht immer... Und dann so eine Kack öde Vorstellung
>>>>>
>>>>>Du hast keine Ahnung, was auf einer GDC abgeht, oder?
>>>>
>>>>Öhm ne. Woher auch. Aber man muss die Vorstellung ja auch in Relation zur Xbox Vorstellung sehen. Und nicht nur die augenscheinlich deutlich schwächere Hardware, auch noch keinerlei Angaben die mich als Endverbraucher ansprechen - Smart Deliver, Verbesserungen an PS4 Spielen, erste Spiele Szenen, Details zum Controller, VR, Konsole...
>>>>Ja für GDC Tech Talk sicher gut, aber nicht als erste öffentliche Vorstellung von dem Ding
>>>
>>>Es stand vorher schon fest, dass es Cerny's geplante GDC-Rede ist. Auf der GDC interessiert sich keine Sau für die von "Fans" gewünschten Sachen, weil es eben eine Game Developers Conference ist. Als Tech-Talk war es super, weil er erklärt hat warum bestimmte Sachen eben genau so entschieden wurden. Als Talk für den gemeinen Spieler war es logischerweise eine Anreihung von Wörtern, die sie nicht im Ansatz nachvollziehen können.
>>
>>Das ist mir schon alles klar.
>>Aber das es mir darum geht das das die mit gigantischem Abstand schlechteste Möglichkeit für den ersten Kontakt zu genaueren Daten war sollte doch verständlich sein.
>>Und genau das war es für alle normalen Leute die keine Spiele selber entwickeln - der erste Kontakt.
>
>Naja, sollen sie sagen "Wenn ihr Spieler seid, guckt es euch nicht an!"? ;)
>


Ne, das nicht. Aber ne Präsentation mit Spieleszenen von neuen Spielen, evtl Updates und Unterschiede zB bei The Last of Us 2 zwischen PS4 und PS5 optimiertem Port (und da es hoffentlich kostenlos upgegradet wird)  hätte es vorher geben müssen.
Dann hätte keiner gemeckert wenn danach der GDC Tech Talk mit Publikums Pappkameraden gekommen wäre. Das war so wie es war eine Katastrophe für die breite Masse. Und wenn man die Zahlen sieht die zugeschaut haben waren das ne Menge breite Masse.

>Aber ja, ich verstehe dahingehend deine Enttäuschung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >