Thema:
ich hab einige Eneloops seit Xb360-Start flat
Autor: dixip
Datum:18.03.20 17:48
Antwort auf:Re:Doch kein fest verbauter Akku im Controller von hcn

im Einsatz. Klar, die halten nicht mehr ewig, aber für einige Zeit immer noch.

Die halten in jedem Fall länger als der eingebaute Akku in meinem Start-PS3-Pad mittlerweile. Und ich bin sicher, dass die Laufzeiten gigantisch viel höher bei den Eneloops waren als beim PS3-Pad.

Eneloops kosten mich so 4€ für ein Pad, wieder ein gut laufendes, also neues PS3-Pad kostete 72€.

Und ich kann sogar gleich 4 Eneloops kaufen. Also statt mit zu kurzem Kabel das Pad beim zocken wieder aufzuladen, wechsel ich einfach schnell die Akkus und weiter geht es. Die Akkus kann man sogar in anderen Geräten verwenden, die nicht von Microsoft sind. Unglaublich, was kluge Köpfe sich alles einfallen lassen; Standards, die man überall verwenden kann. Sogar universelle Ladegeräte dafür....

Aber vielleicht ist es ja doch besser, Geräte mit fest eingeklebten, nicht wechselbaren, nicht kompatiblen Akkus zu verwenden. Man schmeißt ja eh das meiste Zeug nach 2 Jahren weg.


< antworten >