Thema:
Re:Würdet ihr MK11 empfehlen? flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.03.20 16:16
Antwort auf:Würdet ihr MK11 empfehlen? von JCD

>Das gibts ja heute noch im PSN-Sale und ich überlege schon die ganze Zeit.

Ist auf jeden Fall ein guter Deal.

>Einerseits hätte ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein einsteigerfreundliches Beat 'em up.

Ist imo eines der komplexesten MKs, gibt schon einige Tools und Möglichkeiten die es so vorher nicht gab - auch die Tutorials sind recht "in depth". Gibt imo aber noch bessere Spiele wenn es um den Einsteiger-Faktor geht, allerdings sind die dann nur mit einem Bruchteil des Budgets und entsprechend spärlicher Präse am Start.

>Den Style und extremen Gore-Gehalt finde ich ziemlich cool.

Das ist ja schon die halbe Miete dann.

>Andererseits gab es immer wieder Kritik, dass das Spiel eine Grind-Hölle sein soll.

Für die Achievements / bestimmte Skins stimmt das auch.
Wenn dein Fokus aber weder auf Platintrophäe noch irgendwelchem kompletten Freischalten von Zeug liegt, dann hast Du mit dem Grind auch wenig Berührung. Das reine Prügeln abseits von dem ganzen Monetization-Shit und Skins/Lootboxen-Scheiße macht Bock, auf die typisch steife Mortal Kombat-Art und Weise.

>Und sind bei der Premium-Edition auch alle Kämpfer (also auch zukünftige) dabei?

Nur die vom ersten Kombat Pass. Es wird noch ein zweiter folgen, der ist dann separat zu kaufen.


< antworten >