Thema:
Re:Season Woche 2 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.03.20 16:13
Antwort auf:Re:Season Woche 2 von musashi

>>Find ich gut.
>>Level auf Zeit spielen, hoher SKG, offensives Vorgehen.
>>Macht Laune. Um die 20 Minuten ist recht easy, darunter wird es schwer.
>
>Hast du alleine gespielt? Im Regierungsbunker haben wir uns zu zweit recht blöd angestellt und sind drei Mal gestorben (davon ein Mal im ersten Raum nach ca 4 Minuten, lol). Ich glaube wir haben dann knapp unter 30 Minuten gebraucht. Hier sehe ich die 20 Minuten für uns durchaus realistisch.
>
>Im Potomac Event Center sind wir aber imo gut durchgekommen mit einem Tod im letzten Raum, der uns vielleicht zwei bis drei Minuten gekostet hat. Ich glaube wir waren dann auch in knapp 30 Minuten durch. Hier sehe ich uns das noch nicht in 20 Minuten schaffen.
>
>Ich denke insgesamt müssen wir aber auch noch unseren Damage steigern.


Ich habe mit randoms gespielt.
Mal zwei, drei oder vier Leute.

Bei einer Mission sind wir knapp an 16min vorbei, ca 17 min haben wir gebraucht.

Bei einer Mission gibt es eine kleine Abkürzung.
Und zwar die wo man durch unterirdische Labore läuft.
Da gibt es einen Raum den man per Knopf in Brand setzt.
Da stehen Gegner die man direkt auslassen kann.
Einfach links zum knopf laufen und abfackeln.
Kein riesen Tipp, aber das wusste ich nicht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >