Thema:
Natürlich flat
Autor: spinatihero
Datum:18.03.20 15:31
Antwort auf:Würdet ihr MK11 empfehlen? von JCD

>Einerseits hätte ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein einsteigerfreundliches Beat 'em up. Den Style und extremen Gore-Gehalt finde ich ziemlich cool.

Dann greif zu. In Sachen Story Modus und allgemeiner Umfang der beste Titel.

>Andererseits gab es immer wieder Kritik, dass das Spiel eine Grind-Hölle sein soll.

Was fix ausbalanciert wurde und sich primär auf diverse optionalen Türme und die Krypta bezog. Da jeder aber CPU Kämpfer für sich "arbeiten" lassen kann, ist das auch für Einsteiger möglich. Kritikpunkt war für viele auch dass Belohnungen nach Story und Kämpfen nur droppen, wenn eine Internetverbindung besteht.


>Und sind bei der Premium-Edition auch alle Kämpfer (also auch zukünftige) dabei?

Alles inkl Spawn ist drin. Kommende Kämpfer müssen dann wieder über einen Season Pass oder einzeln erworben werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >