Thema:
Re:Örks, Joe Rogan flat
Autor: Froschi
Datum:18.03.20 07:57
Antwort auf:Re:Örks, Joe Rogan von G'Kyl

>>Ich habe keine Ahnung, warum Leute aus der Computerbranche immer noch bei diesem Schimpansen vorbeischauen. Ich habe nichts als die schrecklichsten Erinnerungen an sein Interview mit John Carmack, bei dem er ihm dauernd ins Wort gefahren ist. Furchtbarer Typ!
>
>Hab ich gar nicht so empfunden. Wobei ich ihn grundsätzlich sehr cool finde, was ja immer hilft. Und Carmack ist natürlich auch eine Labertasche vor dem Herrn ;) - was großartig ist, denn ich kann ihm den ganzen Tag zuhören! Aber vielleicht wollte Rogan nur das Gespräch ein bisschen in Schwung halten. Ich hab jedenfalls keine so schlimmen Erinnerungen an diese Sitzung.


Bei mir ist es tatsächlich genau andersrum: Ich mag John Carmack sehr, und könnte seinem wahnsinnig tiefschürfenden Abgenerde stundenlang zuhören. Und wenn dann ein Moderator, der mit der Thematik sehr offensichtlich komplett überfordert ist, bei gefühlt jedem zweiten Satz mittenrein grätscht, geht bei mir das Messer in der Tasche auf. Sowas kann ich ums Verrecken nicht ausstehen. Gesprächsführung muss sein, das ist klar. Aber nicht über pausenlose Stopzeichen.


< antworten >