Thema:
Der beste Weg um Spirit Light zu farmen flat
Autor: RouWa
Datum:17.03.20 17:20
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

[https://www.youtube.com/watch?v=sRUgb1S8Sfw]

Mir fiel dieses Video in der Video-Übersicht auf, weil ich dieselbe Stelle zum Farmen genutzt hatte. Ich hatte allerdings regulär gefarmt. Der verlinkte YouTuber nutzt einen möglichen Fehler aus. Er verwendet folgende Fähigkeiten in Kombination:

Bounty (Gegner haben 70 % mehr Energie und machen 70 % mehr Schaden, geben dafür aber die doppelte Menge Spirit Light). Bounty gibt es im Dorf in einem der Bäume, also nur einen Raum links von diesem Gegner.

Light Harvest (Gegner hinterlassen vier zusätzliche Spirit Light Orbs)

Spirit Smash (Gibt es bei mir nicht. Eventuell meint er Spirit Surge)

Je öfter dieser respawnende Gegner erledigt wird, desto mehr Geld bringt mehr. Bereits nach zehn Minuten bekommt man pro Gegner so viel Geld, dass man sich alles im Spiel kaufen kann.


< antworten >