Thema:
Welcome home, good hunter flat
Autor: Leviathan
Datum:17.03.20 16:43
Antwort auf:Hell freezes over! von Bozbar!

>ich wurde nicht wie bei den Versuchen in den Dark Souls Teilen regelmäßig auch vom kleinsten Gegner erledigt und dann macht das Erkunden der Welt schon ziemlich viel Spaß.

Mir ging's ja ähnlich. Demon's Souls 20 Minuten gespielt. Crap. Dark Souls 1 30 Minuten gespielt. Crap. Dark Souls 2 fünf Minuten gespielt. Obercrap.

Und dann kam Bloodborne. Und ich hab mich festgebissen, wollte nicht aufhören. Derweil hab ich Dark Souls 1 und 3 mehrfach durchgespielt, Bloodborne sicherlich auch schon fünf mal. Bei Demon's Souls warte ich noch auf ein Remaster und mit DS2 werde ich einfach nicht warm. Schön, dass dir das vielleicht beste Spiel aller Zeiten ebenfalls so gut gefällt. <3

>Jetzt habe ich Blut geleckt. Ich bin vermutlich durch das ganze Gegrinde überlevelt (Aktuell 52) aber ich vermute, dass ich noch einiges optimieren kann. Waffen z.B. ich nutze eigentlich nur die Hunter Axe, die ich aktuell auf 5 hochgelevelt habe (den Level, wo man ein neues Item zu Leveln benötigt, das ich bisher noch nicht gefunden habe).

Die Hunter Axe ist schon ziemlich gut. Ich hab damals mit dem Threaded Cane begonnen, hab mich aber in den weiteren Runs immer wieder für die Hunter Axe entschieden, besonders weil die R2-Attacken dermaßen reinhauen. Ludwig's Holy Blade ist die wahrscheinlich stärkste und meistgenutzte Strength-/Skill-Waffe. Ansonsten mag ich noch den Kirkhammer und hin und wieder die Whirligig Saw. Bin mir aber nicht sicher, ob die erst im DLC freigeschaltet werden.

>Ich habe auch noch überhaupt nicht mit Elementarschaden für Waffen gearbeitet, bis auch den vereinzelten Einsatz von diesem Papier, um Blitzschaden zu machen, aber Grundschaden der Axt ist weiterhin nur Physical Damage. Sollte man da variieren?

Vielleicht, ich halte von dem ganzen Element-Zeug nix. ;)

>Wo es aktuell noch hakt, ist Henryk. Der haut  mich einfach weg, keine Chance. Hilfe kann ich mir da auch nicht holen, da die Glocke ausgegraut ist. Tipps?

Ist einer der Hunter, nicht? Da hab ich mich auch oft schwergetan. Moveset lernen und besiegen. ;)

>Sonst vielleicht noch Sachen, die man unbedingt beachten sollte? Was ist mit Insight?

Wurde ja schon beantwortet. Falls du es genauer wissen willst:


< antworten >