Thema:
Re:Oh Gott flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.03.20 16:25
Antwort auf:Re:Oh Gott von BrockLanders

>>>Absolut! Gier trifft auf Blödheit.
>>>Hab jetzt Alles deinstalliert und versuch die Tage noch
>>>dieses Club-Gelöt loszuwerden. In Zukunft werde
>>>ich einen großen Bogen um Ubi machen.
>>
>>Das ist ein "Live"-Spiel, ein Game-as-a-Service, generell ein Online-Titel mit Serveranbindung und Wartungsfenstern. Anscheinend bis du nun genau in so eine angekündigte Wartung reingeruscht, von denen das Timing immer unmöglich und ätzend scheint, wenn man nicht draufkommt, weil man genau dann immer den einen Tag in der Woche frei hatte. Ändert dennoch nichts daran, dass die Uptime des Spiels im Schnitt bei über 99% liegen dürfte. Und jepp, da werden regelmäßig Updates im Gigabytebereich kommen. Aber das ist doch alles kein Geheimnis gewesen.
>
>K.A., war mein erster Kontakt mit Division. Aber durch Wildlands
>hätte ich natürlich vorgewarnt sein müssen.


Aber warum gleich so krass reagieren?
Notfalls die Konsole im standby lassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >