Thema:
Re:Hell freezes over! flat
Autor: Beetle163
Datum:17.03.20 14:43
Antwort auf:Re:Hell freezes over! von Bozbar!

>>Mit Insight kannst du im Hunters Dream bei den oberen Bath Messengers Sachen kaufen. Je weiter du im Spiel bist, desto mehr und besserer Stuff. Des Weiteren braucht man Insight, um sich Hilfe zu rufen (sowohl Off-, als auch Online).
>

Im Botenbad gibts dann übrigens auch die Klamotten von besiegten NPC-Jägern zu kaufen

>Jo, das hatte ich auch schon rausgefunden. Gibt es bei der Hilfe etwas zu beachten? Ist das cheaten oder darf man das ruhig machen. Mir sind die Bosse sonst halt wie gesagt einfach zu krass. :-D
>

ist kein Cheaten, sondern ein Angebot vom Spiel, das allerhöchstens Deinen Stolz betrifft ;-)
Umgekehrt gehts natürlich auch, indem Du Dich selber als Hilfe anbietest. Wenn Du stirbst, verlierst Du nichts, besiegt Ihr aber den Boss, gibts Blutechos und Einsicht. Dank der fehlenden Fallhöhe prima geeignet, um Bosse zu üben - aktive Spieler vorausgesetzt

>>Außerdem:
>>
>>  je mehr Insight man aktiv hat, desto mehr sieht man sonst verborgenes in der Welt.
>
>Hm, wie macht sich das bemerkbar? Bisher ist mir noch nichts aufgefallen, aber wie gesagt, ich habe aktuell so gut 20 Insight.


lass Dich überraschen, vielleicht fällt Dir hier und da was auf, wo Du vorher nichts gesehen hast ;-) manche Gegner bekommen auch neue Attacken, wenn Deine Einsicht steigt, und Du wirst anfälliger für Wahnsinn
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >