Thema:
Re:Das Genre macht imo kaum Spaß flat
Autor: Rac
Datum:17.03.20 11:30
Antwort auf:Re:Das Genre macht imo kaum Spaß von Vern Schillinger

>Imo trifft das auf alle Prügelspiele zu und nicht nur auf Sidescroller.
>


Imo trifft das auf alle Spiele zu.
Wenn man keinen Bezug (mehr) zu etwas findet, das ist das eben so.

Wie weiter unten schon geschrieben, kann man mich mit Open World jagen. War in meinen Augen immer doof und wird es auch immer sein. Gleich kommt aber jemand um die Ecke zu erzählt mir, wie dumm ich wäre, so etwas zu behaupten (<- hier Gründe einfügen).

Dann kommt noch einer an und schreit, dass sich die Genres der Beat 'em Ups und Fighter nicht weiter entwickelt haben. Ich behaupte "Bullshit!" und sage "Rennspiele haben sich auch nicht weiterentwickelt". Und so geht das dann munter weiter, bis unsere Seelen vollkommen von gräßlicher Hassscheiße verpestet sind, der Hund schon lange nicht mehr an der Tür kratzt, weil er längst mitten auf den Teppich gekackt hat.


< antworten >