Thema:
Absoluter - Switch Neuling mit Fragen flat
Autor: Maio4c
Datum:17.03.20 08:42

Hi zusammen,

heute kommt (falls amazon liefert) meine Switch.
Bin eigentlich in den letzten 10 Jahren (!) kaum noch zum zocken gekommen, bin also eigentlich komplett raus aus der Materie:

Dazu kurz einige Fragen von einem absoluten Noob:

1. Account sharing / family sharing
Mein Bruder hat auch seit gestern eine Switch. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Switches einer "Familie" zuzuordnen und so Downloadtitel (z.B. Metro Redux) nur einmal kaufen zu müssen und dann für Beide (parallel) zugänglich zu machen?

2. Gibt es sowas wie nen Gamepass / PSPlus?
D.h. ne Flat, bei der man möglichst viele Spiele ausprobieren kann

3. Ist die Online-Mitgliedschaft für Solospieler ein großer Vorteil?

4. Inzwischen zähle ich mich mehr zu den Casual Spielern, was würdet ihr mir im Bereich Strategie/Tower Defense/ Action / Aufbauspiel / casual couch fun empfehlen?

Nach schneller Recherche hätte ich jetzt:

- Metro Redux / 2033
- Overcooked
- Lugis Mansion 3
- Two Point Hospital (?)

Gruß und Dank
Florian


< antworten >