Thema:
Re:Das Genre macht imo kaum Spaß flat
Autor: DS_Nadine
Datum:17.03.20 01:52
Antwort auf:Das Genre macht imo kaum Spaß von DJS

>>Gerade angekündigt.
>>Von Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games.
>>
>>Trailer:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=M_bgPefCyfA]
>>
>>Website:
>>[https://www.streets4rage.com]
>>
>>Mhm, das habe ich jahrelang gewollt. Aber ich bleibe erst mal skeptisch. Im Gegensatz zum hervorragenden Remake von The Dragon's Trap, finde ich den Cartoon-Stil hier nicht sehr passend. Das Design von Axel gefällt mir auch nicht. :/
>>Na ja, mal abwarten.
>
>Ich will wirklich (ausnahmsweise :) ) nicht rumtrollen, aber ich habe nie verstanden warum Spiele wie Streets of Rage oder Final Fight so erfolgreich waren. In der Spielhalle mit einem Kumpel mal 2-3 Credits verbraten OK, das sehe ich noch ein. Aber zuhause zocken? Nee, furchtbar repetitiv und langweilig imo. Auch dieses Turtle-Game auf dem SNES fand ich nicht gut. Wo liegt der Reiz? Habe ich einfach keine Ahnung wie man es richtig spielt?


Du darfst es nicht mögen!

Es lebt schon schwer vom Multiplayer und vom Schmackes und der Abgefahrenheit (Turtles hat da etwas gelitten über die Jahre).
Aber es ist halt einfach ein Beat'em up, nur halt gegen viele.
Und mit Kumpelchen, dem man Heil Items wegfrisst und aus versehen auf die Fresse haut macht's direkt ein vielfaches Spaß. :D


< antworten >