Thema:
Re:Frage zu saisonalen Zielen flat
Autor: musashi
Datum:16.03.20 15:26
Antwort auf:Frage zu saisonalen Zielen von chifan

>Kann man die saisonalen Ziele (aktuell Neptun) so lange absolvieren so solange Season 1 (Jupiter) läuft? Hatte das zwar so gelesen, allerdings steht bei mir wenn ich das Projekt Neptun aufrufe, dass das Ganze noch bis morgen läuft. Verschwindet der dann oder ändern sich nur die Aufgaben die man erledigen muss?

Laut diesem Artikel musst du es nicht bis morgen erledigen:
[https://mein-mmo.de/division-2-season-1-ziel-1-neptun/]

So funktioniert die Fahndung: Bei Manhunt wird die Story nach Warlords of New York aktiv fortgeführt. Wie bereits erwähnt, wird es dabei wie auch schon bei der Warlords-Kampagne darum gehen, bestimmte Ziele (Personen) wie Neptun auszuschalten, um so am Ende an den saisonalen Endboss zu kommen. Nur, dass man das Ganze im Verlauf von 12 Wochen angeht und nicht an einem Tag erledigen kann.

Alle 3 Wochen wird nämlich eine neue Zielperson freigeschaltet und bleibt nach der Freischaltung bis Saison-Ende aktiv. Man muss also nicht auf Zwang durchgehend spielen. Schaut ihr erst nach 9 Wochen rein, sind bereits 3 Ziele freigeschaltet.


Es gibt dort auch noch einen weiteren Artikel der generell erklärt, wie die Saisons funktionieren. Was noch bis morgen läuft ist ein Event, mit dem man doppelt XP bekommt. Mit jedem neuen Kopfgeldziel wird es wohl so ein Event geben. Zwischendurch gibt es dann auch noch andere Events, kann man ja im Spiel in der Übersicht sehen.

[https://mein-mmo.de/division-2-season-1-alle-infos/]


< antworten >