Thema:
Re:Frage zu saisonalen Zielen flat
Autor: chifan
Datum:16.03.20 13:26
Antwort auf:Re:Frage zu saisonalen Zielen von G'Kyl

>>Btw. finde ich es schade, dass sich nicht alle Talente übertragen lassen. Renne jetzt auf Level 40 mit nem 33er Teil rum, weil dieses alle 60s nach dem Verlust der Rüstung diese wieder komplett regeneriert.
>
>Warum holst du dir nicht ein 40er-Teil mit dem Talent? Vielleicht kannst du es nicht übertragen, weil sie es im Detail geändert haben oder weil es bei dir ein gelbes ist, auf jeden Fall gibt's das Talent noch.
>


Würde ich umgehend machen. Habe ich einfach noch nicht entdeckt.

>Grundsätzlich muss ich sagen: Lass los! ;) Du profitierst viel mehr davon als alles andere. Ich hatte auch erst Angst was zu verpassen, aber die neuen Sachen bieten eher mehr als weniger als vorher.
>


Das Talent ist ja eins von den neuen (der Ausrüstungsgegenstand ist ja Level 33). Das ist das was mich wundert.

>Wie genau das mit dem Saisonziel ist, kann ich dir leider auch nicht aus dem Hut sagen, tut mir leid.


< antworten >