Thema:
Xbox Live und Offline-Modus-Frage... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:16.03.20 10:47

Mal eine (vielleicht doofe) Frage: Gestern Abend hatten wir mal wieder ein Xbox Live-Problem. Ich konnte mich zunächst garnicht einloggen, etwas später dann schon, aber ohne Verbindungsaufbau zu Xbox Live. Dadurch ließ sich „Ori Will oft eh Wisps“ (per Game Pass heruntergeladen) nicht starten. Genauso wie einige andere digital erworbene Spiele. Andere käuflich erworbene Spiele sowie auch manche Game Pass Games konnte ich jedoch starten…
Bin jetzt etwas ratlos, warum das so ist. Kann das jemand erklären? Wenn für einige digital gekaufte Spiele wirklich Online-Zwang herrscht, greife ich zukünftig lieber wieder konsequent auf auf die Retail-Version zurück.
Für was genau dient dann der Offline-Modus, wenn man offline gar nicht alles zocken kann??


< antworten >