Thema:
Gestern beendet, es ist fantastisch! flat
Autor: Bacardi
Datum:16.03.20 09:11
Antwort auf:AI: The Somnium Files von Super Sonic

Allein die Endsequenz ist ihr Vollpreisgeld wert, eine der besten die ich in meiner rund 35 jährigen Zockkarriere erleben durfte. Da passt echt alles. Und vorher gibts ne fette Storyauflösung die wirklich keine Fragen mehr offen lassen sollte. So muss das sein! Es waren wirklich 25 äusserst vergnügliche Stunden mit etlichen WTF!-Momenten, tollen Dialogen und netten Gags. Dazu ein herausragend gut geschriebener Cast. Zu meckern habe ich echt wenig. Das Zeitlimit in den Traumsequenzen fand ich nicht so prall, da hätte ich lieber mehr untersucht und ausprobiert. Dafür hätte ich lieber ein paar nette Rätsel gehabt. Die fehlen ja leider völlig. Und es läuft auf der Switch halt echt nicht sauber, zum Ende hin werden die ständigen Nachladeunterbrechungen dann doch nervig. Aber ansonsten wäre es wohl in meiner Goty Liste gelandet, hätte ich es im letzten Jahr gespielt

< antworten >