Thema:
Re:Hier jetzt leider auch Probleme flat
Autor: Aresius
Datum:15.03.20 21:08
Antwort auf:Hier jetzt leider auch Probleme von AlterZockherr

>Zunächst lief es bei mir die ersten Stunden gut. Aber nun wollte ich wieder zocken und beim ersten Versuch ist die One X dann einfach komplett runtergefahren. Beim zweiten Versuch ist mir das Spiel nach ca. 10 min. abgestürzt. Sorry, aber das ist einfach Mist! Warum macht ihr den Leuten den Mund wässrig und liefert dann eine Version mit so vielen Bugs ab? Kapier ich nicht. :(

Das die Xbox beim Starten einfach aus geht habe ich auch das erste Mal erlebt. Erst dachte ich gestern an Zufall. Heute aber 2x hintereinander. Der 3. Versuch klappte. Merkwürdig!

Hab aber im Internet gelesen das es auch anderen so geht mit anderen Spielen (u. A. wohl Overwatch).


< antworten >