Thema:
Re:Hey Shenmue, schau mal hier! flat
Autor: Shenmue
Datum:15.03.20 20:38
Antwort auf:Hey Shenmue, schau mal hier! von Kilian

>Auch wenn deine OP wahrscheinlich wg. Corona verschoben werden muss, interessiert dich ja evtl. diese Meinung:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4672929]
>
>Kann dir auch nur sehr and Herz legen, dem Spiel mal bei Gelegenheit eine Chance zu geben. :)


Vielen herzlichen Dank erst einmal für alle Vorschläge die in den letzten Tagen gepostet worden sind. Ich werde alle Empfehlungen probieren zu beherzigen und am nächsten Wochenende entscheiden welche Spiele ich ins Krankenhaus mitnehme. Zelda klingt natürlich auch sehr interessant, aber irgendwie ist mir zurzeit nach etwas Kurzweiligen bei dem man nicht über 100 Stunden verbringen muss. Wahrscheinlich ist wirklich Animal Crossing eine gute Wahl um ein Wohlfühlspiel bei sich zu haben. Ich hätte aber schon Lust auch wieder mal ein J-RPG zu spielen. Zelda würde ich auch lieber zu Hause auf einen großen TV spielen als auf dem relativ kleinen Switch Bildschirm. Vielleicht ja nach der Reha wenn ich wieder zu Hause bin und mich noch etwas erholen kann. Ich hoffe nicht das die OP verschoben wird, da ich es endlich hinter mir haben möchte. Da es sich um eine Herz-OP handelt, hoffe ich dass es bei dem Termin bleibt. :)
Vielen Dank an alle! ^^

LG
Shenmue

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >