Thema:
Re:Shadow of the Colossus (PS4) - Leider geil (nicht) :( flat
Autor: phaxy
Datum:15.03.20 18:25
Antwort auf:Shadow of the Colossus (PS4) - Leider geil (nicht) :( von AngelH


>--) Story: Das Spiel hätte so viel Potential gehabt aber die Story ist bis auf den Abspann nach Spielende so gut wie nicht vorhanden. Die (leere) Welt erzält nicht wirklich etwas. Was ist das für ein Land? Wer sind die Colossi und warum sind sie dort? Wie ist es dazu gekommen, dass Mono sterben musste? Wer oder was ist Dormin? Usw, usf.

Oh es hat schon eine Story.

Du wolltest nur offenbar Informationen, die imo nicht wirklich für den Verlauf der Erzählung relevant sind.
Habe ich mir diese Fragen gestellt? Mit Sicherheit. Aber nicht aus einer Ermangelung an Informationen, sondern aus einer Faszination über die Welt.
Die Journey von Wanda ist die Story. Alles weitere ist in ihren Einzelheiten dafür aber nicht notwendig. Die Details entstehen im Kopf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >