Thema:
Re:OK: auf gehts zum Tar Belt. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.03.20 16:27
Antwort auf:OK: auf gehts zum Tar Belt. von pacmanamcap

>Aber Heartman hatte irgendwie gar keine Sterne-Mission für SAM zum auswählen.

Ich finde es schön, dass du das Spiel so dermaßen feierst und voll drin aufgehst.

Ich bin ja auch schon lange durch, mir fällt aber auf, dass du durch die Bank weg eigentlich immer so kurze Gedanken und Erlebnisse postest. Dabei eigentlich keine Rücksicht auf Spoiler oder Kenntnismachung legst. Hätte ich das Spiel noch nicht gespielt fände ich es cool wenn du zumindest (Spoiler) in deine Überschrift packen könntest sobald du Details zu Missionen etc im Text preisgibst und am besten auch Spoiler aus der Überschrift raus lässt :)



Vielen Dank

Keep on keepin' on
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >