Thema:
Re:WT4: Fick diese Scheiße doch. flat
Autor: chifan
Datum:15.03.20 12:19
Antwort auf:WT4: Fick diese Scheiße doch. von Arakon

>Ich spiel nur Solo. Kam bisher mit Turret + Drone gut klar.
>Jetzt, bei WT4, bricht alles zusammen. Ich kann kaum noch Schaden machen, loote nur Müll, die Aushilfsaffen sind tot, bevor sie an nem Checkpoint ankommen, und die AI bricht komplett zusammen. Mein Turret schießt zu 75% einfach nicht mehr. Gegner direkt vor ihm am rumlaufen, ich sag ihm, er soll den Gegner anvisieren.. Bestätigungston kommt, Turret trackt den Gegner, und feuert schlichtweg nicht.
>
>Davon ab ist die AI ziemlich beschissen stellenweise, bzw. die Steuerung. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich in Deckung war, den Turret auf die Deckung stellen wollte, und der Idiot stellt das Ding auf den Boden vor sich, sodass die Deckung den Turret natürlich komplett blockiert.


Schon mal versucht dir eine aktuelle Waffe zu kaufen?

Warum spielst du eigentlich nicht mit Randoms. Macht ohnehin mehr Laune. Wenn Freunde keine Zeit haben, mache ich das oft so zumal es keinerlei Kommunikation bedarf.


< antworten >