Thema:
Re:Lesbarkeit flat
Autor: tikiman
Datum:14.03.20 18:42
Antwort auf:Lesbarkeit von Bacardi

>Bin ich echt der einzige der Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit des Spiels hat? Was ist Levelgrafik, was sind Fallen und Gegner? Verschiebbare Steine werden von mir übersehen, dann springe ich munter in Stacheln oder anderes garstiges Zeug. Und bei den Kämpfen verliere ich schnell mal den Überblick wo ich denn gerade bin, da alles mit Effekten und Blitzen zugeballert wird. Die Grafik ist zu gut! :D Fällt mir echt schwer Freund und Feind zu unterscheiden. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt ;)

Geht mir genau so, die Grafik ist schon fast zu detailliert und verspielt...und meist halt doch auch etwas arg futzelig.

Ich kann auch den Kämpfen wegen des Lichtgeblitzes oft kaum richtig folgen...das geht dann einfach nur "BlitzBLITZblitztBLITZ ", tot. Und dann spawned man direkt wieder unter zwei Kamikaze-Mücken, rinse and repeat.


< antworten >