Thema:
Hier! flat
Autor: Derrick
Datum:14.03.20 17:38
Antwort auf:Und? Wer spielt es? von hitkiste

Also ich hab jetzt nen Tag damit verbracht und hab durchaus Spaß. Muss aber auch dazu sagen dass ich den Blackout Modus von Blops 4 sehr cool fand. Hier ist einiges ne ganze Ecke komplexer und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich so manches Element finde. Das mit dem Gulag zum Beispiel. Einerseits ist es cool dass man sich zurückkämpfen kann. Andererseits verliert das Spiel imo dadurch etwas an Kurzweiligkeit. Schaff ich es nicht, muss ich darauf hoffen dass mich einer meiner Kollegen zurückkauft und bin erst mal dazu verdammt nur zu zusehen. Auch wie das mit den Killstreaks ist die man kaufen kann und wie sich das auf das Endgame auswirkt. Viele Sachen bei denen man denke ich erst nach geraumer Zeit merken wird, wie gut sie ins Spiel passen. Ebenso bei der Sache mit dem Geld im Spiel und wie man Dinge erkaufen kann. Viel riecht hier ganz stark nach Mikrotransaktionen. Mal schauen wie sich das entwickeln wird. CoD macht das ja gerne dass solche Dinge erst nach und nach eingeführt werden. Aber bis jetzt machts mir schon ordentlich Spaß. Das größte Manko für mich ist ein wenig der farbarme Look. Ich fand die etwas knalligeren Farben angenehmer fürs Auge und einfach schöner anzusehen. Aber das ist halt Geschmackssache.

Hört sich nach viel Mopperei an, ist aber so gar nicht gemeint. Ich zocks gerne und finde den Modus echt gut gelungen. Gerade auch das SPielgefühl ist imo ziemlich hochklassig. Aber viele Sachen entwickeln sich einfach ein bißchen bzw. merkt man erst nach längerem wie gut und sinnvoll das ist.


< antworten >