Thema:
Re:Lesbarkeit flat
Autor: Link
Datum:14.03.20 16:14
Antwort auf:Lesbarkeit von Bacardi

>Bin ich echt der einzige der Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit des Spiels hat? Was ist Levelgrafik, was sind Fallen und Gegner? Verschiebbare Steine werden von mir übersehen, dann springe ich munter in Stacheln oder anderes garstiges Zeug. Und bei den Kämpfen verliere ich schnell mal den Überblick wo ich denn gerade bin, da alles mit Effekten und Blitzen zugeballert wird. Die Grafik ist zu gut! :D Fällt mir echt schwer Freund und Feind zu unterscheiden. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt ;)

Hmm, schade. Das war nämlich mein Hauptproblem mit Teil 1, den ich übrigens trotzdem sehr gern durchgespielt habe, und ich hatte gehofft, dass darauf bei Teil 2 verstärkt geachtet wurde.

Ich fand bei Teil 1 vor allem die Farbe Weiß viel zu dominant. Einmal musste man mit seiner weißen Spielfigur so ein weißes Dings herumtragen. Oder man war in einer weitgehend weißen Welt unterwegs, in der manche weiße Pieksdinger gefährliche Stacheln waren, andere ungefährliche Grashalme. Oder man ist mit seiner weißen Spielfigur aus einem von mehreren weißen Portalen geploppt - gar nicht so leicht, auf den ersten Blick zu erkennen, aus welchem denn nun ...


< antworten >