Thema:
Warsoup! flat
Autor: Leviathan
Datum:14.03.20 12:08
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Ich hab mich vor ein paar Tagen noch daran erinnert, was du, tm, dir damals zu eurem ersten (?) Projekt Warsoup alles anhören musstet. Das muss ne ziemlich Genugtuung sein. :) Und dann haut ihr 2015 Ori raus und damit aus dem Stehgreif den IMO das Metroidvania-Spiel von allen, weil einfach fast alles stimmt. Schwierigkeitsgrad, Spielwelt und Art-Design und ne fucking saugute Steuerung.

Ich kann nun gar nicht genau sagen, ob oder was Will of Wisps nun besser macht, weil's nun schon wieder ein paar Jahre her ist, aber ich war sofort wieder drin und hab das gleiche Gefühl wie 2015. Hier noch'n bisschen; ach, da geht's auch noch weiter; wie komm ich denn da ran?

Hier wurde sonst auch schon alles gesagt. Bin bei etwa 25% und freu mich aufs Weiterspielen. Auf dem OLED kommt's auch nochmal deutlich besser als auf dem Monitor.

Noch eine Sache: Ich hab mir nun relativ früh schon den gekauft und habe das Gefühl, damit manche Stellen zu erreichen, die mir eigentlich noch verborgen bleiben sollten. Oder vielleicht ist's auch noch genauso gedacht, weiß ja nicht, welche Skills noch kommen.


< antworten >