Thema:
Komplett begeistert. Viel besser geht es nicht. flat
Autor: Scarface
Datum:14.03.20 01:16
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Was dieses Genre angeht ist das einfach nur die absolute creme de la creme.

Ich liebe es, wenn Steuerung, Animationen und Sound so gut zusammenpassen.
Wenn eine ganz eigene Stimmung entsteht beim Spielen und man nicht das Gefühl hat eine Schablone von einem anderen Spiel in einem neuem Gewand zu spielen.
Wenn man merkt, dass alles unendlich liebevoll zusammengesetzt wurde und dieser ganz spezielle gameflow entsteht, der dann letztendlich ein geniales Spiel ausmacht.

Für mich persönlich ist das mit Abstand das beste xbox Spiel der gesamten xboxone Generation und wird am Ende des Jahres ganz oben auf meiner Hitliste mitspielen.

Achja, die Musik. Wooooow. Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Gerade läuft die Musik aus dem Titelbildschirm im Hintergrund während ich das tippe und hey, dieser tm von dem hier alle reden hat eine wirklich wunderschöne Stimme muss ich sagen. :))


< antworten >