Thema:
Und? Wer spielt es? flat
Autor: hitkiste
Datum:13.03.20 17:42
Antwort auf:Warzone - Offizieller Trailer von Fred LaBosch

Finde Warzone super. Ist das erste BR das ich überhaupt mag und ich habe die meisten getestet. Vielleicht liegt es daran, dass es einiges anders macht.
Durch den Gulag oder das wieder einkaufen von dem Team bleibt es auch spannend wenn man schon down ist.
Auch die Missionen bringen Spaß und guten loot. Die Möglichkeit seine eigene Ausrüstung aus dem MP zu erhalten ist super.
Ist halt eher nichts für Einzelkämpfer aber bisher hatte ich bis auf ein -zwei Pfeifen immer super Mitspieler.
Gestern bis nachts mit zwei Kumpels gesuchtet was ich schon ewig nicht mehr hatte.
Ich denke zu den gut 160h MP werden noch einige in der Warzone draufgehen.
Ist mein erstes MW seit dem ersten Teil und ich hab noch immer Bock.


< antworten >