Thema:
Re:SKG deutlich unter 1 laut Powerpyx, nach 200h 1 + 2 Spie flat
Autor: paiste
Datum:13.03.20 09:09
Antwort auf:Re:SKG deutlich unter 1 laut Powerpyx, nach 200h 1 + 2 Spie von Pfroebbel

>>lzeit. Sehr fundiert beschrieben weiter unten im Link.
>>
>>Somit rückt ein Kauf für mich wieder näher. Aktuell spiele ich etwas Postgame Zeug von 1 und tue mich sehr schwer. Diese 2 Missionen mit 2 Bossen sind die Hölle!!!
>>
>>Da die Linkfunktion hier bei mir aktuell durchdrhet, nur ein Textlink (habe es nun 3 mal versucht).
>>https://www.powerpyx.com/is-nioh-2-harder-or-easier-than-nioh-1/
>>
>>
>>Gruß
>>paiste
>
>Hmmm...Ich hatte an sich schon mit dem Spiel abgeschlossen. Noch härter brauche ich einfach nicht. Einfacher klingt hingegen gut. Seltsam wie unterschiedlicher Meinung sein kann ob es schwieriger ist oder einfacher.


Nun ja, nach dem Lesen des genannten Artikels bin ich der Meinung, dass, nach der sicher vorhandenen Anfangshürde, das Spiel wesentlich humaner ist. Und se es mit der Beschwörung von KI-Co-op Partnern. Denn härter brauch ich auch nicht. Mal sehen wie weit ich DLCs und Endgamecontent vom Einser noch durchhalte. Btw.: Für Co-op wäre ich zu haben, bin ca. Lvl 150 ...


< antworten >