Thema:
Re:Selbstheilung bei Lupo-Bug flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.03.20 21:44
Antwort auf:Re:Selbstheilung bei Lupo-Bug von token

>Keine Ahnung. Ist imo aber unnötig, es gibt ja noch den Splitter Greifhaken, vielerorts wo man hoch will ist ja irgendein Gegner, und der Skill schafft eine ordentliche Distanz. Was man in dem Spiel an Airtime produzieren kann ließe sich wohl nur toppen wenn Ori Flügel wachsen.

Na ja, er kann ja durchaus fliegen, im Luftstrom. :)

>Apropos Splitter, das hat schon was von einem Igavania, an Kampfschreinen könnte ich mittlerweile die Augen schließen und wild auf den Knöpfen rumdrücken, nach einer Minute hätte ich gewonnen :D

Ich hab den Skill noch gar nicht benutzt. Ich mache alles mit Dash und dem Hammer.

>Ich liebe sowas ja wenn man irgendwann komplett OP ist, wobei da halt schon etwas untergeht wie gut das Kampfsystem ist. Am ersten Schrein war ich noch ohne Regeneration am Start und zart bestückt mit Leben und Energie. Das hat richtig Planung und Strategie erfordert. Damit ist schon lange Schluss, totale Zermöserung!

Ich hab gerade unendlich Atemluft unter Wasser gekauft, was für ein Spaß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname