Thema:
Re:Selbstheilung bei Lupo-Bug flat
Autor: token
Datum:12.03.20 21:20
Antwort auf:Re:Selbstheilung bei Lupo-Bug von X1 Two

>>Hab mittlerweile alle drei Karten kaufen können.
>>Konsole ist Offline, also konnte auch nichts gepatched werden, irgendwann ging es einfach wieder.
>>Hab mittlerweile 20 Stunden auf dem Tacho, ein Ende ist leider in Sicht.
>>Ich kann mich aber jetzt schon festlegen, für mich die Krönung des Genres, packt auf den Erstling nochmal zwei bis drei Schippen drauf.
>>Einziger Wermutstropfen ist die Technik, dass das vom Polish bis zum Release nicht mehr geklappt hat ist etwas Schade, will dem Spiel daraus aber keinen Strick drehen, dafür macht es alles andere einfach zu perfekt.
>>Ein 2D-Träumchen, einfach alles ist oberste Liga, Mechaniken, Leveldesign, Mucke und Sound, Abwechslung und wirklich traumhaft schöne Sets.
>>Mit Abstand bestes Xbox-Game in meinen Augen.
>>Ein Meisterwerk.
>
>Jepp, ich hab jetzt 3/4 gesammelt und vermute danach geht es recht zügig Richtung Ende. Gibt es eigentlich den Aufwärtsdash aus dem Stillstand noch? Oder macht man das jetzt prinzipiell mit dem Lightdash?


Keine Ahnung. Ist imo aber unnötig, es gibt ja noch den Splitter Greifhaken, vielerorts wo man hoch will ist ja irgendein Gegner, und der Skill schafft eine ordentliche Distanz. Was man in dem Spiel an Airtime produzieren kann ließe sich wohl nur toppen wenn Ori Flügel wachsen.
Apropos Splitter, das hat schon was von einem Igavania, an Kampfschreinen könnte ich mittlerweile die Augen schließen und wild auf den Knöpfen rumdrücken, nach einer Minute hätte ich gewonnen :D
Ich liebe sowas ja wenn man irgendwann komplett OP ist, wobei da halt schon etwas untergeht wie gut das Kampfsystem ist. Am ersten Schrein war ich noch ohne Regeneration am Start und zart bestückt mit Leben und Energie. Das hat richtig Planung und Strategie erfordert. Damit ist schon lange Schluss, totale Zermöserung!


< antworten >