Thema:
Re:Selbstheilung bei Lupo-Bug flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.03.20 20:58
Antwort auf:Selbstheilung bei Lupo-Bug von token

>Hab mittlerweile alle drei Karten kaufen können.
>Konsole ist Offline, also konnte auch nichts gepatched werden, irgendwann ging es einfach wieder.
>Hab mittlerweile 20 Stunden auf dem Tacho, ein Ende ist leider in Sicht.
>Ich kann mich aber jetzt schon festlegen, für mich die Krönung des Genres, packt auf den Erstling nochmal zwei bis drei Schippen drauf.
>Einziger Wermutstropfen ist die Technik, dass das vom Polish bis zum Release nicht mehr geklappt hat ist etwas Schade, will dem Spiel daraus aber keinen Strick drehen, dafür macht es alles andere einfach zu perfekt.
>Ein 2D-Träumchen, einfach alles ist oberste Liga, Mechaniken, Leveldesign, Mucke und Sound, Abwechslung und wirklich traumhaft schöne Sets.
>Mit Abstand bestes Xbox-Game in meinen Augen.
>Ein Meisterwerk.


Jepp, ich hab jetzt 3/4 gesammelt und vermute danach geht es recht zügig Richtung Ende. Gibt es eigentlich den Aufwärtsdash aus dem Stillstand noch? Oder macht man das jetzt prinzipiell mit dem Lightdash?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname