Thema:
Re:blöde realfilm teaser, wird trotzdem gekauft. :) flat
Autor: phaxy
Datum:12.03.20 18:08
Antwort auf:blöde realfilm teaser, wird trotzdem gekauft. :) von Amian_3rd

>
>>Amnesia: Rebirth is a new descent into darkness in the iconic Amnesia series.
>
>Penumbra habe ich nicht gespielt, Amnesia fand ich super, Machine for Pigs enttäuschend und Soma GROSSARTIG. Seit letzterem werde ich jedes Spiel von Frictional Games ungesehen kaufen. :)
>
>Was sie meiner Meinung nach lassen könnten sind diese Teaser Filmchen mit echten Schauspielern. Es braucht heutzutage viel Aufwand um echte Aufnahmen nicht billig aussehen zu lassen, und auch die neuen Amnesia clips wirken wie ein "90er Jahre found footage" straight to DVD Machwerk. :(


Im Gegensatz zu SOMAs Teaser kann man bei den Amnesia-Clips auch nicht wirklich von Schauspielern sprechen. Erstere fand ich sogar sehr gut, weil sie sowohl Teil der Lore sind und den Zuschauer verdutzt und ..angeteasert zurücklassen. Die Schaupspieler - zweitrangig :)

[https://youtu.be/lLVOif6CHgE]


[http://img.youtube.com/vi/lLVOif6CHgE/hqdefault.jpg]




Die Amnesia-Clips waren imo aber eher meh und nichtssagend.

Mehr Amnesia ist natürlich toll, aber ich hoff(t)e ja schon auf einen ordentlichen Gehirnfick.

Die Frage ist also, was Frictional Games von Amnesia: The Dark Descent übernehmen wird...

Edit: Ich finde es eigentlich gerade ganz geil wieder in die Serien-Lore einzusteigen. :)


< antworten >